top of page
FAQ
-
Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?"Keine Angst, Sie können ohne Probleme ihr Passwort zurücksetzen. Wenn Sie oben links über "Mein Konto" auf "Anmelden" gehen, sehen Sie auf der linken Seite den Reiter "Passwort zurücksetzen". Geben Sie nun die E-Mail ein, mit der Sie sich registriert haben. Folgen Sie dann den weiteren Schritten, die in der E-Mail erklärt sind.
-
Wie kann ich mein Paket verfolgen?Wenn Ihr Paket unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung. In dieser E-Mail finden Sie unter anderem auch die Sendungsnummer von DHL. Mit dieser Sendungsnummer können Sie bequem von Zuhause ihr Paket überwachen. Manchmal kann es jedoch 24h dauern, bis die Sendungsverfolgung aktiv ist.
-
Wie lange ist die Lieferzeit?Wir versuchen die Lieferzeiten möglichst kurz zu halten. Wenn Sie aus Deutschland bestellen. Allgemein gilt folgende Faustregel innerhalb Deutschlands: 3-5 Werktage.
-
Welche Zahlungsarten gibt es?Bei uns finden Sie diverse Zahlungsmöglichkeiten. Derzeit bieten wir folgende Zahlungsarten an: Kreditkarte, PayPal, Giropay, Klarna und Vorkasse (Überweisung) Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung und liefern die Ware nach Zahlungseingang.
-
Kann ich auch ohne Kundenkonto bestellen?Natürlich müssen Sie sich nicht auf unserer Website registrieren, um eine Bestellung abschließen zu können. Bei einer Registrierung bekommen Sie jedoch Zugriff auf ein Kundenkonto und unseren Newsletter, der Sie über aktuelle Aktionen und Rabatte informiert.
-
Ich habe beschädigte Ware erhalten, was kann ich tun? "Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen. Schreiben Sie uns dazu bitte eine E-Mail an info@evvahe.de. Bei beschädigter Ware können uns Fotos bei der Lösung Ihres Problems weiterhelfen.
bottom of page